Erfahrung seit 1999
Unkompliziertes Leasing möglich
Beratung per Live-Chat, telefonisch oder vor Ort
Vielfältige Auswahl

Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen GGV im Jahre 1999 von zwei Praktikern, Gerhard Schmidt (gelernter Koch) und Ingmar Sudhoff (Groß- und Außenhandelskaufmann). 

Ergänzt wird das Team durch unseren Techniker Georg Pfeiffer sowie Daniel Forstner (Verkauf und Planung).

Durch eine weitsichtige, zielstrebige Unternehmensplanung, hauptsächlich in den Bereichen Full-Service, dem Verkauf von Kaffee-/Espresso-Vollautomaten als Fachhandelspartner der Firma Thermoplan, sowie durch den permanenten Ausbau des Gastronomie-Verleihgeschäfts, wurden im Mai 2002 die Räumlichkeiten an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth bezogen.

An diesem Standort blieb die Firma GGV bis Ende 2015. Im Januar wurden die neuen Geschäftsräume in einer frisch renovierten Halle mit neu gebautem Anbau/ Showroom in der Wehlauer Straße 61- 63 in Fürth bezogen.  

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. 

GGV - stets näher am Kunden!
 
GGV_Ansicht_Unternehmen

Zuletzt angesehen